Apps und Add-Ons | Anomali

Apps und Add-Ons

Kostenlose Apps und Open Source-Projekte machen Threat Intelligence für alle Unternehmen zugänglich

Limo

Limo ist ein kostenloser TAXII-Dienst für Benutzer, die ihre ersten Schritte auf dem Gebiet der Threat Intelligence unternehmen möchten. Limo enthält Informationen aus den Anomali-Laboren, dem sogenannten Modern Honey Net, Open Source-Feeds uvm. Laden Sie STAXX von Anomali herunter oder verwenden Sie einen anderen TAXII-Client, um zu beginnen.

Mehr erfahren

Splunk-App

In der kostenlosen Splunk-App sind die leistungsstarke Analyse von Splunk und die kuratierte Threat Intelligence von Anomali vereint. Die in Splunkbase erhältliche Anomali-App für Splunk lässt sich in die Wöchentlichen Briefings über Bedrohungen der Anomali-Labore und automatisierte Zustandsprüfungen integrieren und versorgt Splunk somit mit verwertbaren Informationen.

Mehr erfahren

Wöchentliches Briefing über Bedrohungen und Zustandsprüfung

Die Anomali-Labore geben ein Wöchentliches Briefing über Bedrohungen mit wichtigen Neuigkeiten zur Sicherheitsbedrohung heraus. Jedes Element im Briefing enthält eine Reihe dazugehöriger IOCs. Die Zustandsprüfungsfunktion in Anomali Enterprise, Anomali Reports und der Splunk-App überprüft Ihr Netzwerk automatisch auf das Vorhandensein dieser IOCs.

Mehr erfahren

Modern Honeynet (MHN)

Das Modern Honey Network-Projekt ist eine kostenlose offene Software, deren Aufgabe es ist, die Honeypot-Bereitstellung und -Verwaltung denkbar einfach zu gestalten: Es brauchen lediglich einige wenige Befehle kopiert und eingefügt zu werden. MHN umfasst umfangreiche Berichte, die Fähigkeit zum Schreiben von Regeln und eine Angriffskarte und stellt eine komplette Honeypot-Sensor-Management-Plattform dar.

  • Mit dem IOC verbundene Akteure und Kampagnen
  • Details zur Bedrohung (Ursprung, Art, TTPs usw.)
  • Weitere mit der anfänglichen Übereinstimmung verbundene IOCs

Anomali unterstützt mehrere Bedrohungsmodelle einschließlich Kill Chain, Diamond Model und STIX/TAXII.

Mehr erfahren

The Value of Threat Intelligence

A Ponemon Study of North American & United Kingdom Companies

Apps & Add-ons

Free Apps and Open Source Projects Making Threat Intelligence Accessible to Any Organization

Anomali Reports

Anomali Reports analyzes your IT activity and alerts you to potential security breaches and attacks in process. Leveraging the Anomali Enterprise technology, but offered as a cloud service, Anomali Reports gives SMBs critical visibility into threats and the ability to investigate and contain breaches.

Learn More

Splunk App

Free Splunk app combines the powerful analytics of Splunk with Anomali’s curated threat intelligence. Available from Splunkbase, the Anomali App for Splunk integrates with Anomali Labs' Weekly Threat Briefings and Automated Health Checks, bringing actionable intelligence into Splunk.

Learn More

Weekly Threat Briefing & Health Check

Anomali Labs issues a Weekly Threat Briefing containing key security threat news. Each item in the briefing contains a set of associated IOCs. The Health Check feature in Anomali Enterprise, Anomali Reports and the Splunk App automatically checks your network for exposure to these IOCs.

Learn More

Modern Honeynet (MHN)

The Modern Honey Network project is free open source software dedicated to making honeypot deployment and management as easy as copying and pasting a few commands. Complete with rich reports, the ability to write rules, and an attack map, MHN is a complete honeypot sensor management platform.

  • Actors and Campaigns associated with the IOC
  • Details of the threat (origin, threat type, TTPs, etc.)
  • Other IOCs associated with the initial match

Anomali supports multiple threat models, including Kill Chain, Diamond Model and STIX/TAXII.

Learn More

The Value of Threat Intelligence

A Ponemon Study of North American & United Kingdom Companies